• Jobs Job bei Stang GmbH & Co. KG

Baustoffkaufmann/-frau im Bereich Hochbau

Stang GmbH & Co. KG

Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Baustoffkaufmann/-frau im Bereich Hochbau Stang GmbH & Co. KG Gmund am Tegernsee Übernahme und Aufbau eines Kundenstammes im Innen- und Außendienst; Angebots- und Auftragsbearbeitung, Ausschreibungen; Technische und serviceorientierte Beratung und Verkauf; Kundenbetreuung und Kundenbindung.

Wir Sind Ein Regional Bedeutender Baustoffgroßhandel Mit Vollsortiment Und Weiteren Bereichen Als Familienunternehmen Sind Wir Seit über 70 Jahren Erfolgreich Mit über 100 Qualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Eine Menge Erfahrung Und Know-how Für Unsere Kunden Wir Sind Gesellschafter Der Eurobaustoff Einer Der Umsatzstärksten Handelskooperationen Der Europäischen Bauwirtschaft Für Unser Baustoffzentrum In Gmund/moosrain Suchen Wir Eine Verstärkung Für Unser Team Baustoffkaufmann/-frau Im Bereich Hochbau Ihre Zielgruppen Sind Bauunternehmen Und Zimmerer Schwerpunkt Ist Die Kundenakquise Aufgabenprofil: übernahme Und Aufbau Eines Kundenstammes Im Innen- Und Außendienst Angebots- Und Auftragsbearbeitung Ausschreibungen Technische Und Serviceorientierte Beratung Und Verkauf Kundenbetreuung Und Kundenbindung Ihr Profil: Berufserfahrung Im Baustoffhandel Oder Vergleichbar Gute Kenntnisse Bei Baustoffen Verkäuferisches Und Unternehmerisches Denken Kontaktstark Und Verhandlungssicher Zielorientierte Vorgehensweise Und Hohes Engagement Beitrag Zum Positiven Betriebsklima Das Bieten Wir: Eine Gestaltbare Position Mit Perspektive Förderung Von Einsatz Und Talent Attraktives Gehalt Mit Erfolgsorientierter Komponente Ein Engagiertes Team Und Kurze Entscheidungswege Wenn Wir Hiermit Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Diese Richten Sie Bitte An: Wwwsde Fachberater Verkaufsberater Kundenbetreuer Vertriebsberater Vertriebsbeauftragter Verkaufsassistent Vertriebsassistent Fachverkäufer Innendienstler Fachkaufmann Handelsfachwirt Kaufmann Industriekaufmann Zimmerer Tischler Dachdecker Holzmechaniker Mechaniker Techniker Meister Trockenbaumonteur Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Innendienst Fachkraft Handel Vertrieb Verkauf Sales Absatzwirtschaft Materialwirtschaft Warenwirtschaftberatung Akquise Absatzwesen Export Außenhandel Großhandel Außenwirtschaft Absatzförderung Staatlich Kundenbetreuung Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Ihk Diplom Dipl Dipl Bachelor Master Of Arts Kaufleute Junior Senior Büro Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Auftragssachbearbeitung Auftragsabwicklung Bearbeitung Angebote Baubranche Bau Baumaterial Baustoffe Fachberaterin Verkaufsberaterin Kundenbetreuerin Vertriebsberaterin Vertriebsbeauftragte Verkaufsassistentin Vertriebsassistentin Fachverkäuferin Innendienstlerin Fachkauffrau Handelsfachwirtin Kauffrau Industriekauffrau Zimmererin Tischlerin Dachdeckerin Holzmechanikerin Mechanikerin Technikerin Meisterin Trockenbaumonteurin Süddeutschland Bayern München Dachau Freising Olching Fürstenfeldbruck Starnberg Wolfratshausen Kirchheim Rosenheim Unterschleißheim Wasserburg Holzkirchen Pullach Isartal Pfaffenhofen Landsberg Am Lech Tegernsee Rottach-egern Bad Tölz Baustoffkaufmann/-frau Im Bereich Hochbau Übernahme Und Aufbau Eines Kundenstammes Im Innen- Und Außendienst Angebots- Und Auftragsbearbeitung Ausschreibungen Technische Und Serviceorientierte Beratung Und Verkauf Kundenbetreuung Und Kundenbindung Gmund Am Tegernsee

Baustoffkaufmann/-frau im Bereich Hochbau
   Stang GmbH und Co. KG (Gmund am Tegernsee)

Baustoff-Kaufmann/frau
   Stang GmbH und Co. KG (Gmund am Tegernsee)

Fachberater/in Innenausbau
   Stang GmbH und Co. KG (München)

Spartenentwicklung und -analyse (m/w/d) - Industriekunden Short Tail
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Personalsachbearbeiter in (m/w/d) Entgeltabrechnung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf (Alsterdorf)

Unfallsachbearbeiter (m/w/d)
   Kommunale Unfallversicherung Bayern (Nürnberg)